Präsentiert wird unter anderem das leistungsstarke XRF-Messgerät FISCHERSCOPE® X-RAY XDV®-µ LD aus der High-End-Röntgenfluoreszenz-Serie. Es wurde speziell für die hochpräzise Schichtdickenmessung und Materialanalyse an feinsten Strukturen mit herausfordernden Geometrien konzipiert. Neben zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten in verschiedenen Industrien eignet es sich optimal für die präzise Messung auf kleinsten Bauteilen und Strukturen, wie Leiterplatten oder Steckkontakten.
Für höchste Flexibilität in der Schichtdickenmessung bietet die DMP® Serie leistungsstarke taktile Messgeräte. Die kompakten Handgeräte überzeugen mit vielseitigen Funktionen, einem robusten und modernen Design, digitalen Sonden und einer intuitiven Software.
Mit dem FISCHERSCOPE® MMS® Automation stellt Fischer seine leistungsstarken Automationslösungen vor. Zudem ist der FISCHERSCOPE® XAN® LIQUID ANALYZER vor Ort, der eine vollautomatische und kontinuierliche Analyse der Metallkonzentration in bis zu vier galvanischen Bädern ermöglicht.
Am Stand von Fischer haben Interessierte die Möglichkeit, sämtliche Geräte, Sonden und die Software ausführlich zu testen. Experten der Bereiche Applikation, Vertrieb und Service stehen für eine Beratung zur Verfügung und informieren umfassend über die verschiedenen Messlösungen, Anwendungsgebiete, innovativen Technologien und den umfangreichen Service des Unternehmens.
Der Stand der Helmut Fischer GmbH befindet sich in Halle 7, Standplatz 7501.
Informationen und Anmeldeformular unter: https://de.helmut-fischer.com/control2025/
Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
Fax: +49 (2103) 255632
E-Mail: b.spickermann@zvo.org